BuiltWithNOF
Stimmen unserer Gäste

Familie Weik aus Deutschland / Reisezeitraum: November 2019

Wir haben in der Zeit vom 29.10.19 bis 14.11.19 einen wunderschönen Urlaub in der Villa Alegria verbracht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Haus ist mit allem was das Herz begehrt und mit viel Liebe ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen. PS: Danke für das Wasser und Bier.

 

Familie aus Deutschland / Reisezeitraum: Mai 2019

Im Urlaub wie Zuhause fühlen: Auch zum dritten Mal hat uns die Villa Alegria wieder super gefallen und wir haben uns wie zuhause gefühlt . Die Ausstattung ist echt toll. Alles ist sehr modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet . Wir werden definitiv wiederkommen !

 

Familie D. aus Deutschland / Reisezeitraum: Mai 2019

In diesem Haus mangelt es wirklich an absolut gar nichts! Die Buchung war unkompliziert und der Kontakt zu Familie Bosch war absolut super! Das Haus ist einfach nur toll! Mein Mann & ich waren mit unserem 18 Monate altem Sohn für eine Woche dort.  Es wurde in diesem Haus an alles gedacht. Von Kühlpack als unser Sohn sich gestoßen hat bis Aluschalen, damit der Grill nicht dreckig wird. Die Ausstattung ist top, man merkt, dass in dieses Haus viel Liebe und Anstrengung. Würden es sofort wieder buchen!!!!

 

Familie aus den USA / Reisezeitraum: April 2019

Tremendous private oasis: We couldn't have asked for a better place for a relaxing family vacation. The pool water was clean and warm. The little basketball hoop was a highlight. The kitchen was well-stocked with all of the dishes and gadgets you could want. And the foosball table was icing on the cake. Martin is polite and responsive as is his property management team.

 

Birgit und Hans-Werner N. aus Deutschland / Reisezeitraum: April 2019

Vertrautes Erlebnis / Liebe Familie Bosch, drei wunderschöne Wochen in Cape Coral sind leider wieder vorbei. Wir hatten, wie in den Vorjahren auch, wieder das Vergnügen, die Tage in Ihrer Villa Alegria zu verbringen. Die Einrichtung und Ausstattung war wieder perfekt. So haben wir es in den vergangenen Jahren ja auch schon vorfinden können. Nochmals vielen Dank. Wir werden uns zukünftig garantiert wieder bei Ihnen melden.

 

Andreas und Anke W. aus Deutschland / Reisezeitraum: November 2018

Absolute Wohlfühlvilla. Wir haben diese tolle Villa für 1 Woche bewohnt und können nur resümieren: sie ist traumhaft schön! Bereits beim Betreten des Hauses überkam uns ein Wow-Effekt und der sofortige Eindruck, dass wir die richtige Wahl getroffen haben (was übrigens während des gesamten Buchungsablaufs auch schon der Fall war). Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und modern und es ist einfach alles vorhanden, was man für einen perfekten Urlaub benötigt, die Ausstattung lässt wirklich überhaupt keinen Wunsch offen. Es wurde bis ins kleinste Detail an alles gedacht, egal ob es sich um Unterhaltungselektronik oder Strandausrüstung bis hin zu Grillutensilien etc., etc. handelt: alles da! Der vorhandene Pool ist genial! Im übrigen war alles supersauber und gepflegt und daher können wir diese Unterkunft ohne „Wenn und Aber“ weiterempfehlen. Vielen Dank, dass wir Ihre Gäste sein durften!

 

Regina K. (Familie) aus Deutschland / Reisezeitraum: Oktober 2018

Ganz tolles Haus mit schönem Ambiente und sehr guter Ausstattung Wir haben in den Herbstferien zu viert eine Woche in der Villa Alegria verbracht. Die großzügige Gestaltung ließ Platz für alle, die tolle Ausstattung keine Wünsche offen. Der Pool war angenehm temperiert und wurde oft genutzt. Der tolle Grill und die gut ausgestattete Küche boten uns Selbstversorgern alle Möglichkeiten.

 

Thomas S. (Familie) aus der Schweiz / Reisezeitraum: Oktober 2018

Wunderschönes Haus mit Pool; sehr sauber und sehr hohes Niveau.

 

4-köpfige Familie aus Deutschland / Reisezeitraum: Juli 2018

Einmal mehr ein wundervoller Urlaub. Wir (4-köpfige Familie) haben einmal mehr einen wundervollen Urlaub in der Villa Alegria verbracht. Als "Stammgäste" schätzen wir die allumfassende Ausstattung, die regelmäßig ergänzt und erneuert wird, ebenso wie den tadellosen, sauberen Zustand der darauf schließen lässt, dass die Eigentümer mit viel Engagement und Herzblut hinter der Immobilie stehen. Liebe Familie Bosch: Danke für die tollen Urlaubstage, die wir in Ihrem Haus verbringen durften. Wir kommen gerne wieder .... bis 2019!

 

Thorsten P. (Familie) aus Deutschland / Reisezeitraum: Juli 2018

Die Villa ist geschmackvoll, modern und gemütlich eingerichtet. Es wurde an alles gedacht. Für die Jungen und auch die Alten, bieten X-Box und Tischkicker Abwechslung nach einem gelungenen Strandbad. Danke für eine wunderschöne Ferienzeit.

 

Petra R. aus Deutschland / Reisezeitraum: Mai 2018

Wie auch schon in den vergangenen Jahren.... einfach nur sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es passte alles...von der Einrichtung, über den Pool, die Ausstattung, der Grill...hoffentlich bis zum nächsten Mal... Das einzige was diesmal nicht passte, waren die ersten Tage.... wir hatten Regen : (

 

Birgit und Hans-Werner N. aus Deutschland / Reisezeitraum: April 2018

Vertraute Perfektion. Wir waren nunmehr das dritte Mal Gäste in der Villa Alegria. Unsere vorherigen Bewertungen nach den vergangenen Besuchen schilderten die bisherigen Eindrücke und Empfindungen schon umfassend wieder. Daher möchten wir von der Schilderung bisheriger Bewertungen abweichen, da diese alle positiven und exzellenten Vorzüge der Villa Alegria wiedergaben. Bei unserem jetzigen Aufenthalt wechselte der Eindruck von "was Neuem" zu "was Vertrautem". Vertrautes möchten wir nicht mit Routine  gleichsetzen, sondern für uns war es "wie nach Hause" kommen. Alles  Vertraute war da und stand zur Verfügung. Frühstück und gemütliche  Abende bei Wein und Grillgut auf der Terrasse bzw. am Pool; die Umgebung um Cape Coral mit all ihren Schönheiten. Es waren einfach wieder mal  sehr schöne Wochen. Wir möchten uns daher bei der Familie Bosch für die schöne Unterkunft bedanken. Bei dem Verwalter, Herrn Löhle möchten wir uns für die nette Betreuung bedanken. Wir vermuten, dass dieses nicht  unsere letzte Bewertung für die Villa Alegria ist :-).

 

Mirjam G. aus Deutschland / Reisezeitraum: März 2018

Bei dem Haus handelt es sich um eine sehr gepflegte, saubere und überdurchschnittlich gut ausgestattete Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt. Man spürt, dass die Eigentümer die Villa mit sehr viel  Liebe zum Detail eingerichtet haben. Die Lage des Hauses ist sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten sind auch  per Fahrrad zu erreichen. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Ankommen und wohlfühlen. Der Pool ist mega toll und kann durch die Südausrichtung und das Cage auch entsprechend super genutzt werden. Wir sind mit 2 Kindern (11 Jahre und 2 Jahre) angereist. Auch für unseren Kleinen war alles vorhanden, was für ein Kleinkind benötigt wird. Vom Babybett über Buggy und entsprechende Spielsachen für den Sand. Das reichhaltige Entertainment hat auch für unseren großen Sohn  alle Möglichkeiten geboten. Vielen Dank für die tollen Tipps bzgl. Einkaufen, Ausflugsmöglichkeiten usw., welche wir im Haus vorgefunden haben. Wir können die Villa Alegria uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sicher auch selbst bald mal wieder.

 

Claudia C. aus CH-Bern / Reisezeitraum: Dezember 2017

Schöne Ferienvilla, zeitgemäss und geschmackvoll eingerichtet, in einem ruhigen Quartier. Sehr nette Vermieter, die sofort antworten und helfen. Es hat alles was es braucht und mehr (Nespresso-Kaffeemaschine, viele Pfannen, Tupperware etc.) und es hat uns im Haus super gefallen. Den Pool haben wir nicht gebraucht, da die Tage im Dezember etwas kürzer sind und als wir vom Golfen heim kamen, wäre es zu kühl geworden, um zu planschen. Wenn die Sonne nicht voll scheint, kann es im Haus etwas dunkel werden. Aber das ist sicher im Frühling-Sommer-Herbst kein Problem. Wir würden jederzeit wieder die Villa Alegria buchen. Herzlichen Dank!

 

Kathrina M. aus Deutschland / Reisezeitraum: Dezember 2017

Wir hatten einen super Aufenthalt in der Villa Alegria, uns hat es an nichts gefehlt. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

 

Familie aus Deutschland / Reisezeitraum: November 2017

Wir hatten ein paar wundervolle und entspannte Tage in der Villa Alegria. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, sehr sauber und lässt keine Wünsche übrig. Wir sind mit unserem 4 Monate alten Sohn gereist und das Haus war dafür ideal. Die Bilder und Beschreibungen treffen 100%tig zu und wir können es nur weiterempfehlen. Vielen Dank an die Familie, das sie dieses schöne Haus mit uns teilen.

 

Dorit K. aus Deutschland / Reisezeitraum: Oktober 2017

Sehr schönes Ferienhaus welches modern und gleichzeitig auch praktisch eingerichtet ist. Es ist alles sehr sauber und gepflegt und bei Fragen oder Problemen hat die Hausverwaltung sehr schnell reagiert. Das einzigste was uns ein wenig gestört hat ist der solarbeheizte Pool. Da wir mit unseren Kids Wassertemperaturen von ca.29 Grad Celsius bevorzugen war vor 15.00 Uhr kein Planschen möglich und es musste mehrere Tage hintereinander sehr warmes Wetter mit viel Sonne geben, dass diese Temperatur überhaupt erreicht wird. Wen das aber nicht stört demjenigen können wir das Haus, zu 100% weiterempfehlen.

 

4-köpfige Familie aus Deutschland / Reisezeitraum: Juli 2017

Wir haben als 4-köpfige Familie einen traumhaften und entspannten Urlaub in der Villa Alegria verbracht. Das Haus bietet alles (bzw. noch mehr) was man sich als Familie wünscht. Bilder und Beschreibung im Inserat passen zu 100 % zur echten Realität, was bei Ferienhäusern leider nicht immer der Fall ist. Der Kontakt zu den Eigentümern und Verwaltern war vor, während und nach dem Urlaub TOP. Wir kommen mit Sicherheit wieder !!!!

 

Sabine und Stefan B. aus Reutlingen / Reisezeitraum: Mai 2017

Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet. Es ist alles da was man braucht zum Wohlfühlen. Die Ausstattung ist hervorragend. Ausflüge zu den schönen Stränden, den Shopping Malls und zu den Everglades sind mit dem Auto gut zu erreichen. Selbst mit dem Fahrrad erreicht man den Supermarkt.

 

Birgit und Hans-Werner N. / Reisezeitraum: März 2017

Liebe Familie Bosch, nach unserem diesjährigen Urlaubsaufenthalt in der Villa Alegria können wir unsere Eindrücke aus dem Vorjahr nur wieder bestätigen. Das einzige, was sich geändert hatte, war der Türcode ;-). Die Einrichtung, Ausstattung und Pflege waren wieder perfekt. Die Betreuung durch den Verwalter, Herrn Löhle, war ebenfalls gut. Wenn auch nicht kurzfristig, so werden wir uns doch in der Zukunft wieder für eine Anmietung bei Ihnen melden. Vielen Dank für die schönen Tage.

 

Claudia D. aus der Schweiz / Reisezeit Dezember 2016

Schon nach dem ersten Kontakt mit der Vermieter Familie waren wir der Überzeugung mit der Villa Alegria die richtige Wahl getroffen zu haben. Gleich mit dem unterzeichneten Vertrag erhielten wir auch ein liebevoll gestaltetes Fotobuch mit vielen Hinweisen zum Haus und der Umgebung, was nochmals zur Steigerung der Vorfreude beigetragen hat. Unsere erste Ferienwoche verbrachten wir in einem Ferienhaus an der Atlantikküste. Da wir dort einige unliebsame Überraschungen erlebten und auch der Kontakt zur dortigen Verwaltung durchwegs unbefriedigend war, reisten wir mit gemischten Gefühlen weiter nach Cape Coral. Die Zweifel haben sich jedoch sofort zerschlagen, als wir die Villa Alegria genau so vorfanden wie im Portal beschrieben und dargestellt. Die Villa Alegria liegt in einer ruhigen Wohnstrasse. Alles war makellos und in sehr sauberem Zustand. Tolle Ausstattung im ganzen Haus, alles einwandfrei funktionstüchtig, genug Geschirr auch für Gäste. Der Poolservice und der Gärtner waren sehr diskret. Den herzliche Empfang mit Willkommensbrief und -getränken, den freundlichen, unkomplizierten Kontakt zur Verwaltung und persönlichen Check-in / Check-out schätzten wir sehr. Ebenso den Informationsordner mit Wegleitungen, Gebrauchsanweisungen, wertwollen Tipps und Infos zu Restaurants und Ausflugszielen welchen wir fast täglich in Händen hielten. Kurz zusammengefasst: Wir genossen drei herrliche, unbeschwerte und erholsame Ferienwochen in der Villa Alegria! Absolut empfehlenswert und mit Wiederholungspotential.

 

Birgit V. / Reisezeitraum November 2016

Da das Angebot schöner Ferienhäuser in Cape Coral geradezu unendlich groß erscheint, haben wir uns beim vierten Aufenthalt in Cape Coral wieder mal für ein "neues" Haus entschieden. Kurzes Fazit vorweg: Das Preis-Leistungsverhältnis sowie der Kontakt mit den Besitzern ist absolut spitze. Die Familie Bosch hat ihr Ferienhaus viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Einrichtung ist modern und ansprechend. Auch beim Inventar haben wir nichts vermisst und alles im sehr guten Zustand vorgefunden. Von Fahrrädern, Strandzubehör, Kühlakkus bis hin zum Einkaufskorb ist alles vorhanden. Der Pool ist Klasse, insbesondere auch die bestens funktionierende Solarheizung. Rundherum ist das Grundstück mit vielen Palmen mehr oder weniger blickdicht bepflanzt. Hervorzuheben ist auch das bequeme Bett im Masterbedroom, welches ausnahmsweise nicht dem amerikanischen Standard entspricht (Sie wissen schon, diese hohen, unglaublich wackeligen Matratze-auf-Matratze-Konstruktionen) sondern eher europäisches Fabrikat zu sein scheint. Die Lage der Villa Alegria ist recht verkehrsgünstig. Alle Ziele, die zum typischen Florida-Urlaub dazu gehören, sind gut zu erreichen. In der näheren Umgebung (fünf bis sieben Minuten mit dem Auto) gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten. Die Betreuung durch die Hausverwaltung vor Ort hat sehr gut und reibungslos funktioniert. Alles in allem können wir das Ferienhaus von Familie Bosch sehr gern weiterempfehlen!

 

Holger K. / Reisezeitraum Oktober 2016

Ein traumhaftes Ferienhaus wie es besser nicht sein könnte und das wir nur wärmstens weiterempfehlen können. Das Haus liegt schön gelegen in Cape Carol und hat einen guten Standort für Ausflüge. Wunderschön eingewachsen mit Palmen hat man den Pool ungestört für sich. Die Terrasse und der zur Verfügung stehende Grill lädt zum Barbecue ein. Das Haus hat eine perfekte Ausstattung und einen hohen Standart - Küche, Wohnzimmer inklusive technischer Ausstattung sowie grosszügige Zimmer und schöne Bäder. Freizeitgeräte und Strandzubehör stehen ebenfalls zur freien Verfügung. Zusammengefasst ist es eine 5 Sterne "Plus" Unterkunft.

 

Jochen K. mit Familie aus Deutschland / Reisezeitraum: Mai 2016

Schön, gepflegt, super Pool, sehr gute Lage, Preis/Leistung ist top.

 

Stefan M. aus Deutschland / Reisezeitraum: April-Mai 2016

Der vermittelte Eindruck der Bilder die im Internet zur Verfügung stehen wurden vor Ort mehr als nur erfüllt. Die Villa ist geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Alles was an Haushaltsgeräten für einen Urlaub mit Grillen bzw. Frühstück notwendig ist, ist vorhanden und gepflegt. Es stehen sehr gute Fahrräder zu Verfügung und und an den Strandbedarf wurde für die Gäste auch gedacht. Schön wäre es wenn alle Gäste sorgsam damit umgehen so das man lange etwas davon hat. Ein kleiner Geräuschmangel wurde sofort durch die Vermieter kommentiert und mit einer netten Geste behoben. Bestimmt waren wir nicht das letzte Mal vor Ort und in dieser Villa. wer Urlaub genießen will und Mobil ist, findet in diesem Preis-Leistungsverhältnis nichts vergleichbares oder besseres. Lieben Gruß nochmal an Fam. Bosch.

 

Ehepaar aus Deutschland / Reisezeitraum: April 2016

Nachdem wir letztes Jahr das erste Mal bei Familie Bosch im Haus waren, war es dieses Jahr wie ein nach Hause kommen. Es war wieder alles super sauber und perfekt. Es fehlte wirklich an nichts. Schön auch, wenn man sich als Wiederholungstäter schon ein wenig auskennt. Was immer super wichtig und praktisch ist, ist das deutschsprachige Navi, welches kostenlos zur Verfügung steht. Auch alle anderen Dinge für den Strand wie Kühlbox, Stühle, Matte usw. wollen wir nicht mehr missen. Es war rundum wieder alles top, leider allerdings wieder zu kurz!

 

Birgit und Hans-Werner N. aus Deutschland / Reisezeitraum: Februar 2016

Liebe Freunde der Villa Alegria und die, die es noch werden wollen bzw. werden. Nach unserem dreiwöchigen Aufenthalt mit zwei Personen möchten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, unsere Tage in der Villa Alegria zu bewerten. Wir haben die vorgehenden Bewertungen gelesen und möchten uns den vielen positiven Eindrücken anschließen. Nun haben wir überlegt, welche weiteren Eindrücke wir hier in dieser Bewertung schreiben sollen. Zusammenfassend können wir diese, wohl positivste Bewertung abgeben: Nach nur einer Woche unseres Aufenthalts haben wir die Villa für das kommende Jahr gleich nochmal bei der Familie Bosch gebucht. Dieses dürfte für sich sprechen und wir freuen uns riesig drauf. Insbesondere möchten wir auch die liebevoll zusammengestellte Informationsmappe, das sehr umfangreiche Informationsmaterial von Zeitschriften und Reiseführern, die umfangreichste Kücheneinrichtung, die wir bisher in einer Ferienwohnung bzw. –haus vorgefunden haben, die Grundstückseinfassung am Terrassen- und Poolbereich mit raschelnden Palmenbüschen vor blauem Himmel (Karibikflair)…….und und und…….erwähnen.

PS: Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das schöne Fotobuch bei unserem Vermieterehepaar Andrea und Martin Bosch, welches uns nach der Buchung übersandt wurde, bedanken. Das war eine sehr schöne Idee und steigerte die Vorfreude auf die Villa.

 

Iris S. aus München (2 Personen) / Reisezeitraum: Januar 2016

Wir durften das voll eingerichtete, moderne Haus für 3 Wochen im Januar 2016 geniessen. Das Haus entspricht voll deutschen Standards!!! Es gibt eine hochmoderne TV- und Entertainmentanlage (mit X-Box). Zudem wird eine kleine Büroausstattung (Laptop und Drucker) zur Verfügung gestellt. Man kann in diesem Haus also auch seinem Business nachgehen, wie wir es getan haben. Dazu kommt ein erstklassiger WLAN-Empfang. Die Kücheneinrichtung ließ keine Wünsche offen. Es war wirklich alles vorhanden und komplett neu. Es wurde an alles gedacht: Kaffeemaschine, Mixer, Toaster, uvm. Als Highlight steht im mittleren Block ein Weinkühler (für jeden, der Weißweinfan ist). Alle Schlafzimmer sind modern, die Teppiche neu und die Einrichtung aufeinander abgestimmt. Die Matratze im Master-Bedroom ist ausgesprochen bequem. Für die Kleidung ist ausreichend Platz in eingebauten Schränken oder Kommoden vorhanden. Die Badezimmer sind geschmackvoll im italienischen Stil eingerichtet. Und die große Badewanne im Master-Bathroom lädt zum entspannen ein. Den Außenbereich konnten wir auf Grund der Witterung (Torandowarnungen, schwere Unwetter, viel Regen und Kälte) nur selten nutzen. Ein kleines Manko ist, dass die Solaranlage nicht genügend Wärme bei widrigen Bedingungen liefert. Darauf hat der Vermieter aber in der Beschreibung hingewiesen. Ansonsten liegt das Haus sehr zentral. Durch die Anbindung an den Veterans Parkway ist man schnell beim Golfen (Palmetto-Pine Country Club ist sehr zu empfehlen) oder zum Einkaufen bei Publix. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Vermieter-Familie für den schönen Aufenthalt und den freundlichen Kontakt.

 

Paar aus dem Raum Stuttgart / Reisezeitraum: November 2015

Wir (Paar Mitte 40) waren für 3 Wochen Gäste der Villa Alegria. Um es kurz zu machen: Es war ein absolut toller Aufenthalt in der Villa Alegria. Alles neu, sauber, es fehlte einfach an nichts. Wir können diese Villa ohne "wenn" und "aber" zu 100 % weiterempfehlen und werden sicher nochmals Urlaub dort machen.

 

Familie mit zwei Kindern aus Hamburg / Reisezeitraum: Oktober 2015

Wir haben einen wunderschönen Urlaub in diesem tollen Haus verbringen dürfen. Das Haus ist für 6 Personen komplett eingerichtet. Darüber hinaus besticht es mit diversen Extras wie Strandstühle, Strandhandtücher, Kühlbox etc.! Alles ist sehr sauber und neu und die Betten sind sehr bequem. Die Südlage am Pool wurde von uns sehr genossen und der Basketballkorb am Pool sorgte für das ein oder andere lustige Familienmatch. Besonders hervorzuheben ist auch der nette Kontakt zu den Vermietern und die Betreuung vor Ort! Dieses Haus hat 5 Sterne verdient und kann von uns bedingungslos weiterempfohlen werden!

 

Familie mit 2 Teenagern aus Deutschland / Reisezeitraum: Juli 2015

Wir waren 10 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist bestens ausgestattet - es fehlt an nichts. Sehr modern und sehr sauber. Beste Voraussetzungen für gute Erholung. Sehr zu empfehlen.

 

Ehepaar 45+ aus Deutschland / Reisezeitraum: Mai 2015

Wir (Ehepaar+45) fahren schon viele Jahre nach Florida und haben schon einige "Häuser"(Reiseveranstalter) kennengelernt und immer hat etwas nicht gestimmt. Aber diesmal war "Alles" perfekt... unglaublich wie wohl wir uns gefühlt haben. Das Haus ist sehr geschmackvoll´ eingerichtet, die Küchenausstattung als auch die Einrichtung ist sehr schön. Das Haus ist mit soviel Liebe eingerichtet und sehr Detailverliebt (Kofferwaage, Taschenlampe...) und sehr sauber und ordentlich. Auch gibt es gibt Musik auf der Pool-Terrasse und damit lässt es sich nochmal so gut relaxen. Da wir große Grillfans sind wurde auch der Grill von uns benutzt ...super. Dazu gab es die passenden Grillutensilien...alles was ein Grillmeister braucht.

Nicht zu vergessen ist das ausführliche Gästebuch/Informationsbuch, dass keine Fragen offen lässt. Und falls doch noch Fragen sind, steht die Fam. Probst (Verwalter) mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung.

Die Beschreibung der "Villa Alegria" stimmt in jedem Punkt. Für uns steht fest, wir kommen das nächste Jahr wieder!!!!

 

Familie mit 2 Kindern (14 und 16) aus Reutlingen / Reisezeitraum: April 2015

Das Haus hält, was die Bilder auf der Homepage versprechen. Die Aufteilung der Räume ist ideal für Familien mit Kindern. Das Haus ist sehr sauber, gepflegt und überzeugt durch den hohen Standard - Küche und Bäder. Sehr schön ist die Terrasse mit Pool und Mückenschutz, Sonne den ganzen Tag. Alles was man zum Leben braucht liegt in der näheren Umgebung und man hat einen tollen Ausgangspunkt für Ausflüge. Wunderschönen Badestränden sind mit dem Auto sehr schnell erreichbar - die Strandausrüstung stand zur Verfügung und war voll funktionsfähig. Das Haus liegt aber in einem sehr ruhigen Wohngebiet, auch auf der Terrasse nimmt man die Nachbarn nicht war. Im Haus gibt es eine sehr umfangreiches Gästebuch mit Informationen zur Haustechnik, dem Grill, und generell zu allen wichtigen Punkten rund ums Haus. Darin enthalten sind auch viele Tipps für Ausflugsziele, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Kurz: Für jeden etwas und keine Frage bleibt unbeantwortet. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben uns immer sehr wohl und sicher gefühlt.

 

4 Erwachsene aus Deutschland 7 Reisezeitraum: März 2015

Sehr schönes und gepflegtes Anwesen in Cape Coral. Die Bilder ist absolut realitätsgetreu. Oft sind die Bilder im Neuzustand gemacht und nach einigen Jahren nicht mit dem aktuellen Zustand mehr vergleichbar. Hier waren wir sehr positiv überrascht. Die Ausstattung des Hauses und vor allem der Küche sind ausnahmslos und es ist alles in grosszügiger Menge vorhanden.

Die Kommunikation mit dem Vermieter war vorbildlich.

Wir kommen gerne wieder hierher zurück.

 

2 Erwachsene aus Bayern / Reisezeitraum: März 2015

Wir waren gute 2 Wochen dort und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Haus ist wie beschrieben, sehr sehr schön, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und in einem sehr gepflegten Zustand. Besonders zu erwähnen ist das Komplettpaket was man alles zur Verfügung hat wie z. B. Kühlbox, Stühle, Sonnenschirm, deutschsprachiges Navi sowie das tolle Gästebuch mit allen wichtigen Tips und Infos für Vorort. Es fehlt einfach an nichts. Auch die sehr nette Hausverwaltung ist natürlich nicht zu vergessen. Wir werden bestimmt Wiederholungstäter !!!!!

 

4 Erwachsene aus München / Reisezeitraum: Dezember 2014

Wir, 4 Erwachsene, waren noch nie in so einem perfekt ausgestatteten Traumhaus. Die Übergabe mit den Betreuern vor Ort hat einwandfrei funktioniert. Das Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet und die Ausstattung ist unglaublich - es fehlt einem an NICHTS und hat die Beschreibung hier auf dem Portal sogar übertroffen.

Durch die 3 Schlafzimmer und 2 Bäder hat jeder seinen Privatbereich, die Küche hat eine Vollausstattung der Küchenutensilien, der Wohn-/Essbereich ist mehr als großzügig, jedes Schlafzimmer ist zusätzlich zur Klima mit Ventilatoren versehen, überall Fliegengitter, Waschmaschine und Trockner inkl. Waschmittel, bequeme Betten, ein sauberer Pool, tolle Terrasse mit überdachtem Bereich, Infomappe mit Beschreibungen und Tipps, Spiele, Kühltaschen, Strandausstattung, Nähzeug, Stereoanlage usw. usw.

Die Kommunikation mit dem Vermieter noch hier von Deutschland aus war einwandfrei und sehr freundlich. Alles Vorbereitende war perfekt geplant.

Wir können das Haus nur mit einem ganz dicken Lob weiterempfehlen!!!

Guter Standpunkt für Ausflüge, ruhig, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Wir haben hier perfekte 6 Tage verbracht und würden jederzeit wieder unseren Urlaub hier verbringen. Vielen Dank für alles, weiterhin viel Erfolg mit der Vermietung und hoffentlich nur Gäste die Ihr Haus mit Respekt nutzen.

Alles Gute die 4 Münchner

 

Jochen K. mit Familie aus Baden-Württemberg / Reisezeitraum: Juni 2014

Wir (vierköpfige Familie) haben zum zweiten mal unseren Jahresurlaub in der Villa Alegriá verbracht. Wir sind so begeistert, dass wir auch im kommenden Jahr unseren Urlaub dort verbringen werden. Es ist einfach toll dort (Haus, Umgebung, Meer .......).

 

Familie Thielemann-Ruster aus Pohlheim / Reisezeitraum: Oktober 2013

Wir waren in einem 3 Generationen Urlaub und das Haus war genau auf uns zugeschnitten. Die zwei Schlafzimmer mit dem Durchgangsbad auf der einen und das Masterbedroom mit grossem Bad auf der anderen Seite ist ideal. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Pool ist genau richtig für Kinder. Die Verwalter sind supernett man kann mit allen Fragen zu Ihnen kommen und bekommt sofort geholfen. Uns hat das Gesamtpaket so gut gefallen das wir auch 2014 wieder hinfliegen.

 

Ehepaar Parris aus Gersthofen / Reisezeitraum: Oktober 2013

Wir haben in der Villa Alegría 2,5 wunderschöne und erholsame Wochen verbracht. Das Haus ist in einem absoluten Top-Zustand und super ausgestattet. Alles auf dem neuesten Stand und sehr, sehr gepflegt. Die deutschsprachige Hausverwaltung ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir werden definitiv wieder kommen um die Sonne Florida’s wieder geniessen zu können!

 

Familie Mas aus Stelle /  Reisezeitraum: Juni 2013

Wir haben einen tollen entspannten Urlaub in diesem Ferienhaus verbracht. Das Haus ist neu eingerichtet, sehr sauber und mit vielen Extras. Auch super geeignet für Familien mit größeren Kindern oder 2 Paaren, da die beiden Schlaftrakte durch den großen Wohnbereich getrennt sind. Schöner Poolbereich und sehr nette Verwalter vor Ort. Wir können diese Haus nur weiterempfehlen.

 

Familie Walther aus Dienslaken /  Reisezeitraum: Februar 2013

Das Haus uns seine Ausstattung waren einfach perfekt, es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns dort sehr gut ausgehoben gefühlt. Die Betreuung vor Ort war exzellent. Für Golfer eine gute Lage mit 3 schönen Golfplätzen, die man in kurzer Zeit erreichen kann.
Einfach nur zu empfehlen.

 

Ehepaar Fritz aus Melsbach /  Reisezeitraum: Februar 2013

Das Haus ist exakt so wie auf den Bildern. Einfach nur wunderschön und vor allem es fehlt an nichts. Angefangen über ein Navi bis zu den Strandstühlen, Kühltasche etc. Einfach ankommen und direkt wohlfühlen. Einmal in der Woche kommt ein Poolboy, der den Pool reinigt. Das Haus ist sehr sauber. Die Nachbarschaft ist eine reine Wohnsiedlung. Die Nachbarn sind sehr ruhig und nett. 15 Minuten bis zum Strand von Cape Coral und 30 Minuten bis Ft. Myers Beach. Bei Fragen kam umgehend Hilfe von der Fam. Probst. Wir empfehlen das Haus gerne weiter. Fazit: Sehr empfehlenswert !!

 

Ehepaar Boyken aus Oldenburg /  Reisezeitraum: Dezember 2012

Das Haus hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Es ist alles super sauber, sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Man kann das Haus mit zwei Paaren oder als Familie mit mehreren Kindern gut nutzen. Es ist schön groß und weiträumig. Das Haus befindet sich in einer reinen Wohnsiedlung. Es ist sehr ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten für die tägliche Versorgung sind in 2 min. erreichbar. Auch in 2 min. erreichbar ist der tolle Golfplatz Palmetto Pine Country Club. Super schöner Platz und nette Leute. Nicht zu empfehlen ist der Coral Oaks Golf Course. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und können das Haus nur weiterempfehlen. Die Hausverwalter vor Ort sind sehr nette junge Deutsche die bei Fragen telefonisch hilfreich zur Verfügung standen. Fazit: Klasse !!

 

Alle Bewertungen finden Sie bei FeWo-Direkt unter folgendem Link: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2076922#reviews

[Home] [Zahlen, Daten & Fakten] [Innenbereich] [Außenbereich] [Cape Coral] [Shopping] [Strand & Meer] [Golfplätze] [Belegungskalender] [Preise & Buchung] [Stimmen unserer Gäste] [Datenschutzrichtlinie] [Impressum]